Leistungen

Coloration

Coloration ist die chemische Verbindung von kosmetischen Farbstoffen an bestimmte Aminosäuren im Haar. 

Für uns bedeutet Coloration das Zusammenspiel zwischen Chemie, Kreativität, Handwerk und Kundenwunsch. Wir bieten nach Beratung professionelle Colorationstechniken wie unter anderem Balayage, klassische Strähnentechnik, Highlights, etc. mit nachhaltigen Produkten. 

Rot coloriertes Haar
Model Hochsteckfrisur

Hochsteckfrisuren/ Brautfrisuren und Make-Up

Wenn der normale Pferdeschwanz zu langweilig wird, dann sollte es einfach mal eine schöne Hochsteckfrisur sein! Dem Anlass entsprechendfür den Abend oder tagsüber, verspielt, rockig oder elegant, eine Hochsteckfrisur ist immer geeignet, um die Haare richtig in Szene zu setzen. Um den Auftritt zu komplimentieren, empfehlen wir das Können unserer professionellen Make-Up Artists.  

Barber Service

Um das handwerkliche Können in unserem Haus zu vervollständigen, bieten wir neben den professionellen Herrenhaarschnitten die traditionelle Behandlung eines Barbiers anEine Zeit in der sich Männer verwöhnen lassen und wir uns der Bartpflege widmen.