Ansgar brach sein Schauspielstudium in Frankfurt ab, um sein Talent in der Friseurkunst zu entdecken. 2004 schloss er seine Friseurlehre erfolgreich ab und erlangte nur ein Jahr später seinen Meistertitel in Aachen. Nach einigen Monaten in Berlin kehrte er aus Liebe zu Aachen zurück und gründete 2010 sein eigenes Unternehmen. Mit Leidenschaft erweitert er seine eigene Produktlinie “LOSCARDA“ und plant zur Zeit einen Onlineshop. Neben handwerklicher Exzellenz legt er großen Wert auf ethisches Management, Nachhaltigkeit und Weiterbildung. Ansgar ist eine Inspiration für diejenigen, die ihren Leidenschaften folgen und ihre Träume verfolgen möchten. Seine handwerklichen Fähigkeiten umfassen präzise Damenhaarschnitte in den Bereichen Kinnlänge, Langhaarschnitte und Calligraphy-Cuts. Darüber hinaus verschiedene Colorationstechniken, die zu äußerst natürlichen Ergebnissen führen.